Lachclub-Treffen "Hilfe! Wir werden immer jünger!"

28.01.2013 (18:30 - 19:45)

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag.

Der Lachclub-Rahlstedt existiert schon seit 15.11.2004 und erfreut sich großer Beliebtheit. Lachyoga kombiniert sanfte Atem-, Dehnungs-, Lach- und Klatschübungen miteinander. Nach einer Stunde fühlst du dich gelöst und heiter. Die Atemwege sind frei und der Körper mit frischem Sauerstoff versorgt. Der Puls, die Verdauung, alle Organe und das Immunsystem werden angeregt. Stress wird abgebaut. Neueste Studien belegen, dass der Blutdruck positiv beinflusst wird und dass Lachen eine gute Vorbeugung gegen Diabetes mellitus Typ 2 ist. Die Gruppe besteht schon lange, war oft im TV und anderen Medien. Jeder Neuling wird herzlich aufgenommen. Worauf wartest du noch?   

Wir lachen im Winter drinnen und im Sommer meistens draußen.

Wann
montags 18:00 – 19:45 Uhr

Wo
22143 Hamburg, Hohwachter Weg 2, 1. Stock im Gemeindehaus der Martinskirche (Hamburg-Rahlstedt) Parkplatz vorhanden, im Sommer auf der Wiese vor der Kirche

Kosten
erstes Mal frei, danach 4 € pro Teilnahme.

Einfach vorbeikommen oder vorher anrufen! Tel: 040-64892391

Zurück

Eventanmeldung
Um sich für eine Veranstaltung anzumelden müssen Sie sich registrieren und einloggen.
Wenn Sie noch nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.